This Page!

Tagebuch

26.05.19 Anreise 33,1km Track_1

Fahrt bis Lübben, da Bahnbaustelle. Dann radelten wir bis zur Spreewaldtherme mit einem kurzen Bierstopp am Hafen von Burg.

27.05.19 Fahrradrundtour 36km Track_2

Schlechtes Wetter zwangen uns zu einer Rundtour anstatt einer Paddeltour. Über Stradower-Teiche (Bild_001), Vetschau, Raddusch, Waldschlößchenallee fuhren wir zurück zum Hotel. Das Waldschlößchen war leider wie erwartet geschlossen.

28.05.19 Wellnesstag und Wanderung 13Wkm Track_3

Nach einer durchwachten Nacht, Uwe war der Auslöser, ging es nach einem Frühstück mit Bacon in die Therme. Anchließend machten wir eine 10km Rundwanderung um Burg herum.

29.05.19 Rückfahrt ca. 20km Track_4

Wir radelten diesmal bis Vetschau, was gut funktionierte. Die Bahn kam gleich und war leer. Dies änderte sich aber leider ab KW, wo sie sich füllte. Wir radelten dann ab Friedrichstr nach Hause. Es gab schließlich noch ein Abschlussbier im Seegarten bei schönem Wetter.